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Die neueste BlueScan-Technologie erlaubt der BAS-Gruppe ihren Service in ihren Geschäften zu messen und zu optimieren. Die BAS-Gruppe benutzt BlueScan um Echtzeit-Einblicke in die Leistung und den Service jeder Filiale zu erhalten. Zum Beispiel die Wartezeiten in den Shops. Bekannt für ihren Service passt sich die Bas-Gruppe mit den Marken: Dixons, MyCom und iCentre an die erwarteten Standards an und übertrifft diese wenn möglich. Wird mehr Personal benötigt, so wird dies vorhersehbar und sofort angepasst.

WiFi-PUBLICity auf Dubai's Strände

In Zusammenarbeit mit einem renommierten lokalen Partner wird an den Stränden von Dubai gratis WiFi mit Werbung angeboten.

In der Winterperiode sind die wunderschönen Strände von Dubai mit Touristen überfüllt. Jährlichen besuchen mehr als 6,5 Millionen Menschen die Strände von Dubai, mit einer durchschnittlichen Aufenthaltsdauer von 4 Stunden. Eine riesige Zielgruppe für Werbung. Das kostenloses WiFi wird massiv von den Sonnenanbetern benutzt. Wie? Nach der Eingabe einer e-Mail-Adresse ODER das Drücken von "gefällt mir" auf Facebook, ist das freie Surfeb auf dem Internet nach Erhlat von Werbung perfekt. Dabei wird mit dem WiFi-PUBLICity die neueste Technologie verwendet. High-Speed ​​WiFi und 4G -Uplinks machen das WiFi-Internet äusserst schnell, flexibel und zuverlässige für alle Strandliebhaber in Dubai.

Das System soll in der ganzen Region installiert werden und demnächst auch in der Türkei. Das System ist mit einer vollständigen Werbe-Plattform integriert, so dass der lokale Partner jederzeit neue, aktuelle Werbung ins WiFi-System einspeisen und ändern kann. Siehe Beispiel Bild unten.

  

Seidensticker will allen Shopbesucher in Deutschland und den Niederlanden WiFi-PUBLICity anbieten und damit mehr Einblick in das Kundenverhalten und der Leistung der Shops gewinnen. Dabei sollen das Markenerlebnis und der Service gestärkt werden, Einblicke in den Passanentenzahlen, Anzahl Shopbesucher, Einkaufszeiten, Aufenthaltszeiten im Shop gewinnen und Stammkunden (loyality-rate) erkennen. Nebenbei soll eine neue e-Mail-Newsletter-Datenbank aufgebaut werden.

Geschäftsmodell:
Jedem Seidensticker-Besucher wird WiFi-PUBLICity angeboten. Mit einer gezielten WiFi-Werbekampagne "2. Hemd gratis" wird der Newsletter gefördert. Der Aktions-Coupon wird per Mail zugestellt. Dies bedeutet für Seidensticker mehr Besucher, mehr Onlineshop-Besuche, mehr Newsletter-Empfänger, mehr Umsatz.

Option TRACKING

Ziele:
Um die Reichweite der Marke Seidensticker zu verbessern, soll WiFi angeboten und e-Mail-Adressen für das Marketing gesammelt werden. Zusätzlich soll mehr Verkehr auf der Seidensticker-Webseite generiert werden. Plus Reports über die Anzahl der Passanten, Shopbesucher, Verweilzeit im Shop, Stammkunden-Erkennung.

Reporting:
WiFi-PUBLICity Berichte über Zahl der WiFi-Nutzer, Passanten, Shopbesucher, Aufenthaltszeit im Shop und Stammkunden.

Fazit:
Die Einsichten in Shopbesucher- und Passanten-Zahlen sind spektakulär. Es wurde festgestellt, dass 65% der Shopbesucher weniger als 3 Minuten im Laden verweilen und damit nicht an der Umsatzsteigerung beitragen konnten. Die Geschäfte werden in einer Benchmark verglichen und aufgrund der bestehenden und neuen Key Performance-Indikatoren KPI überprüft und aktiv aufgrund dieser neuen Indikatoren (pro Stunde) verwaltet. Dies hat zu unmittelbaren Ergebnissen und Verbesserungen des Umsatzes geführt. Die Schulung der Mitarbeiter ist auch in den Ergebnissen im Shop direkt sichtbar.

Der BlueScan ShopMonitor wird in der BAS-Gruppe installiert: Dixons, MyCom, iCenter, mit mehr als 210 Filialen ist der Marktführer in den Benelux-Ländern.

Integriert in vorhandene Zählysteme, oder mit unserem BlueScan Kundensensor.
Die Integration von BlueScan in Ihrem vorhandenen Zählsystem ist möglich, oder Sie setzen unsere BlueScan-Sensoren ein.

Zählen mit mehr als 98% Genauigkeit.

Neue und spannende Werte
Schaufenster-Rate, Loyalität, Einkaufszeit
Verwalten Sie Ihre Marke, Ladenkonzept, Filialen, Service, Personal und Anwesenheitszeit, basierend auf grafische easy-to-use-Berichte.

» Pro Stunde oder Tag: Zahl der Passanten, Schaufensterrate, Anzahl der Shopbesucher, durchschnittliche Einkaufszeiten, wiederkehrende Besucher (letzte 3 Monate).

Optional WiFi mit Landingpages (Einsitegsseiten)
Dasselbe Gerät kann auch kostenlose WiFi für die Besucher, gepaart mit Werbeseiten anbieten, welche sehr einfach zu verwaltet sind: WiFi-PUBLICity.

Personal-Tracking
Mit dem Personal Tracking-Tag, können Sie die Leistung des Personals optimieren, mit "live" 24/7-Einblick in das Verhalten der Mitarbeiter.